This post is also available in: DK UK SE Español Français

Datenschutz- und Cookie-Erklärung

Einführung

Wenn Sie unsere Website besuchen, werden Informationen über Sie erfasst, die der Verbesserung und Anpassung der Inhalte unserer Webpräsenz dienen, damit wir Ihnen ein nutzerfreundliches Angebot bieten können. Im Folgenden erläutern wir, welche Daten erhoben werden, zu welchem Zweck die Datenerhebung erfolgt und welche Drittparteien Zugriff auf diese Daten haben.

Cookies

Unsere Website verwendet „Cookies“; dies sind kleine Textdateien, die in Ihrem Web-Browser gespeichert werden (z. B. Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera usw.) und die eine eindeutige Benutzeridentifikation ermöglichen. Cookies tragen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei, da sie repetitive Prozesse eliminieren. Mit anderen Worten kann eine Website Cookies dazu nutzen, um Informationen über Ihre Präferenzen zu speichern. Cookies können keinen Schadcode, wie beispielsweise einen Virus, enthalten.

Falls Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie sämtliche Cookies blockieren, vorhandene Cookies von Ihrer Festplatte löschen oder Ihre Einstellungen dahingehend ändern, dass Sie vor der Speicherung eines Cookies eine entsprechende Warnmeldung erhalten. Klicken Sie hier, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie die Einstellungen Ihres Browsers oder Smartphones entsprechend ändern.

Gemeinsam mit Drittanbietern wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Google verwenden wir „First-Party-Cookies“ (d. h. Cookies von Google Analytics), die dazu dienen, das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern, und wir verwenden „Third-Party-Cookies“ (beispielsweise das DoubleClick-Cookie), die wir im Rahmen unseres Marketings nutzen (zum Beispiel für Remarketing). Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Übersicht der verwendeten Third-Party-Cookies wünschen.

Cookie-Einstellungen

 

Personenbezogene Daten

Wann erfassen wir Ihre personenbezogenen Daten?

Personenbezogene Daten sind sämtliche Angaben, die sich Ihnen als Person direkt oder indirekt zuordnen lassen. Wenn Sie unsere Website nutzen, erfassen und verarbeiten wir einen Teil dieser Daten. Dies geschieht, wenn Sie unsere Inhalte aufrufen, sich für unseren Newsletter anmelden, ein Formular ausfüllen, den Live-Chat nutzen oder anderweitig Ihre Daten auf unserer Website eingeben.

Im Allgemeinen erfassen und verarbeiten wir die folgenden Arten von Daten: eine eindeutige ID und technische Daten über Ihren Computer, Ihr Tablet oder Ihr Mobiltelefon, Ihre IP-Adresse, Ihren geografischen Standort und von Ihnen aufgerufene/angeklickte Seiten (Interessen). Sofern Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung erteilen und die entsprechenden Informationen eingeben, werden auch die nachfolgend genannten Angaben erfasst und verarbeitet: Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Dies geschieht generell dann, wenn Sie ein Formular auf der Website ausfüllen.

 

Wofür verwenden wir Ihre Daten?

Wir verwenden die Daten folgendermaßen:

• Zur Personalisierung Ihrer Nutzererfahrung auf der Website und um Ihnen die Inhalte und Produktangebote anzubieten, die am ehesten Ihren Interessen entsprechen.
• Zur Verbesserung unserer Website und damit einhergehend auch Ihrer Nutzererfahrung.
• Um Ihnen Angebote für die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu übermitteln.
• Zur Abwicklung von Gewinnspielen, Angeboten, Umfragen oder sonstigen Arbeitsaufgaben.
• Zur Übermittlung regelmäßiger E-Mail-Korrespondenz (Newsletter) zu Ihrem Auftrag oder sonstigen Produkten und Dienstleistungen.
• Zur Fortsetzung der Korrespondenz (Live-Chat, E-Mails, telefonische Anfragen), sodass wir die von Ihnen angeforderte Dienstleistung erbringen können.

 

Wie schützen wir Ihre Daten?

Unsere Website wird täglich auf Malware überprüft, um Sicherheitslücken zu schließen und Ihnen den sicheren Besuch unserer Website zu ermöglichen.

Wir haben verschiedene technische und organisatorische Maßnahmen gegen die versehentliche oder rechtswidrige Löschung, die Veröffentlichung sowie den Verlust und die Beeinträchtigung Ihrer Daten umgesetzt; diese Maßnahmen sollen auch verhindern, dass Ihre Daten unbefugten Dritten zur Kenntnis gelangen, in missbräuchlicher Weise verwendet werden oder in sonstiger Weise verarbeitet werden, die den jeweils geltenden Gesetzesvorschriften entgegensteht.

Ihre personenbezogenen Daten werden sicher aufbewahrt und vertraulich behandelt. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten auf Computern mit beschränktem Zugriff, die in einer kontrollierten Umgebung verwaltet werden, und unsere Sicherheitsmaßnahmen werden regelmäßig kontrolliert, um sicherzustellen, dass Nutzerdaten ordnungsgemäß und entsprechend Ihrer Rechte als Nutzer verarbeitet werden. Nur eine begrenzte Anzahl von Personen mit speziellen Zugriffsrechten zu diesen Systemen haben Zugang zu den Daten und sind verpflichtet, diese vertraulich zu behandeln. Sämtliche vertrauliche Daten werden mittels SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt.

 

Wie lange werden Ihre Daten gespeichert?

Die Daten werden entsprechend der gesetzlich zulässigen Dauer gespeichert und gelöscht sobald sie nicht mehr benötigt werden. Die Dauer richtet sich nach der Art der Daten und der Art der Speicherung. Daher ist eine Angabe der allgemeinen Dauer bis zur Löschung der Daten nicht möglich. Cookies werden nach einer bestimmten Anzahl von Monaten (kann variieren) automatisch gelöscht, jedoch werden sie bei jedem Besuch erneuert.

Falls Sie zugestimmt haben, dass wir Sie per E-Mail mit Newsletter und Angeboten kontaktieren dürfen, werden Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Daten genutzt, bis sie nicht mehr relevant sind. Praktisch bedeutet dies, dass wir die Daten nutzen, bis Sie uns mitteilen, dass Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen. Hierzu können Sie entweder auf den Link am Ende unserer E-Mails klicken oder uns direkt kontaktieren. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Dokuments.

 

Wer hat Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten?

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Dies bedeutet, dass wir Ihre Daten weder an Dritte verkaufen noch an Dritte weitergeben, solange Sie sich dazu nicht ausdrücklich einverstanden erklärt haben.

Wir nutzen möglicherweise unterstützende Dienstleistungen von Drittanbietern. Diese können Verwaltung, Analyse und Senden von E-Mails sowie die Durchführung von Zahlungstransaktionen umfassen. Drittanbieter verarbeiten Daten in unserem Namen und dürfen diese nicht für eigene Zwecke verwenden. Wir ergreifen die erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass diese Drittanbieter Ihre Daten schützen.

Die Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich in der EU oder in Ländern, die einen adäquaten Datenschutz sicherstellen können.

Wir haben Datenverarbeitungsvereinbarungen mit allen Daten verarbeitenden Partnern abgeschlossen, sodass die Gewährleistung der Vertraulichkeit gesichert ist.

 

Zugriff und Beschwerden

Sie haben das Recht, Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden. Sie können der Datennutzung jederzeit wiedersprechen. Sie können Ihre Zustimmung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten auch wiederrufen. Sollten Ihre verwendeten Daten falsch sein, haben Sie das Recht auf Korrektur oder Löschung. Hierzu können Sie uns unter info@adhoc-translations.com kontaktieren.

Wenn Sie eine Beschwerde über die Art und Weise, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, einreichen möchten, wenden Sie sich an die dänische Datenschutzbehörde Datatilsynet.

 

Herausgeber

Diese Website wird herausgegeben von:

AdHoc Translations
Skelbækgade 2, 5.
1717 Copenhagen V
Dänemark
info@adhoc-translations.com
+45 3391 0919

 

Kontakt

Falls Sie Kommentare oder Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, wenden Sie sich an uns:

AdHoc Translations
Skelbækgade 2, 5.
1717 Copenhagen V
Dänemark
info@adhoc-translations.com
+45 3391 0919

Letzte Bearbeitung: 19. Mai 2018

AdHoc Translations - Dänemark

Close

AdHoc Translations A/S
Skelbækgade 2, 5. sal
DK-1717 Copenhagen V

+45 33 91 09 19
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Schweden

Close

AdHoc Translations AB
Solna Business Park 15
Svetsarvägen, Solna SE-17141

+46 (0)8 57 87 70 46
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Finnland

Close

AdHoc Translations A/S
Mannerheimintie 113, 5th Floor
FI-00280 Helsinki

+358 (0)9 2514 3500
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Norwegen

Close

AdHoc Translations AS
Cort Adelersgate 16
PB 1964 Vika, NO-0125 Oslo

+47 21 51 57 00
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Indien

Close

Regus Business Centre (Mumbai) Pvt. Ltd
1534, 15th Floor, Thane (West)
400601, Maharashtra, India


info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Deutschland

Close

AdHoc Translations GmbH
Marcel-Breuer-Str.15l
DE-80807 München

+49 89-5908 1248
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Großbritannien

Close

AdHoc Translations UK
33 Cavendish Square
London, Greater London
UK-W1G 0PW

+44 (0) 207 182 4735
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - United States of America

Close

AdHoc Translations
MA, Boston - 101 Arch Street
101 Arch Street
8th Floor
Boston
02110

info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Spain

Close

4th floor Triangle building
Plaza Catalonia 1
Barcelona
Cataluña
08002 Spain
+34 935 484 468
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - France

Close

37-39, Avenue Ledru Rollin
CS11237
Cedex 12
75570 Paris
+33 (0)1 56 96 16 49
info@adhoc-translations.com

GALA LogoTranslators without bordersElia Logo CO2Neutral Website CSR mærket

Privacy policy - AdHoc Translations
LinkedInFacebookTwitter
Tilbud på oversættelse

Get a quote

Kontakt

Contact us

This post is also available in: DK DE SE Français

Cookie and privacy policy

Introduction

When you visit our website, information about you is collected and used to adjust and improve our contents and make your experience of our website much better. Below we have elaborated on which information is collected, its purpose and which third parties have access to it.

Cookies

Our website uses “cookies”, which are text files stored on your web browser (e.g. Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera etc.) and which register you as a unique user. Cookies make it easier to use the internet because you do not always have to start all over again. In other words, the website can use a cookie to remember information about your preferences. Cookies cannot contain harmful code such as virus.

If you do not want to receive cookies, you can block all cookies, delete existing cookies from your hard drive or receive a warning before a cookie is stored. Click here to get guidance for how to set this on your browser/smartphone.

Together with third-party suppliers such as Facebook, Twitter, LinkedIn and Google we use first-party cookies (i.a. Google Analytics cookies) to improve the user experience on the site, and third-part cookies (such as the DoubleClick-cookie), which are used to target our marketing (i.a. through re-marketing). Contact us if you want an overall list of our third-party cookies.

 

Personal data

When do we collect your personal data?

Personal data is all types of information which to some extent can be attributed to you. When you use our website, we collect and process an amount of such data. It happens when you visit our contents, subscribe to our newsletter, fill in a form, use the live chat or otherwise enter your data on our site.

We typically collect and process the following types of data: A unique ID and technical data about your computer, tablet or mobile phone, your IP number, geographic location and which sites you click on (interests). To the extent that you give your explicit consent and enter the information, the following is also processed: Name, telephone number and e-mail. It will typically be in connection with your filling in a form on the site.

 

What do we use your data for?

We use the data to:

  • Personalise your experience on the site and make it possible to show you the contents and the product offers you are most interested in.
  • Improve our site so you get a better experience.
  • Be able to send you offers for the service ordered by you.
  • Administer competitions, offers, surveys or other functionalities.
  • Send periodic e-mails (newsletters) about your order or other products and services.
  • Follow up on correspondence (live chat, e-mails, telephone inquiries) so that we can deliver the service ordered by you.

 

How do we protect your information?

Our website is scanned for malware on a daily basis to eliminate security holes and make your visit to our website safe.

We have implemented miscellaneous technical and organisational measures against the accidental or unlawful deletion, publication, loss, impairment of your data, or that it is comes to the knowledge of third parties, is misused or otherwise processed contrary to the legislation.

Your personal data is kept safe and confidentially. We store your personal data on computers with limited access placed in controlled facilities, and our security measures are controlled on an ongoing basis to determine that our user information is handled properly and always with due regard to your rights as a user. Only a limited number of persons with special access rights to these systems have access to the information are under an obligation to keep it confidential. All confidential information that you provide is encrypted by means of SSL (Secure Socket Layer) technology.

 

For how long do we keep your information?

The information is kept for the time permitted under the legislation, and we delete it when it is no longer necessary. The period depends on the nature of the information and the basis of the storage. It is therefore not possible to state a general timeframe for when information is deleted. Cookies are automatically deleted after a certain number of months (can vary), but they are renewed after each visit.

If you have given your consent that we may contact you by e-mail with newsletters and offers, we process your e-mail address and information until no longer relevant. In practice that means until you inform us that you no longer want to receive e-mails from us. You can always withdraw your consent. You can do so by either using the link at the bottom of our e-mails or by contacting us through the contact information below.

 

Who do we share your personal data with?

We treat your data confidentially. This means that we do not sell your data to third parties, and data is not disclosed to a third party unless you separately accept this.

We may use supporting services delivered by third parties. That may cover maintenance, analysis, sending of e-mails and handling of payment transactions. They only process data on our behalf and may not use it for their own purposes. We take the necessary measures to ensure that these third-party providers protect your data.

We only use data processors in the EU or in countries that can provide adequate protection of your data.

We have signed data processing agreements with our data processors, so that full confidentiality has been ensured.

 

Access and complaints

You are entitled to be informed of which personal data we process about you. You may also at any time object to data being used. You can also withdraw your consent that data about you is processed. If the information that is processed about you is wrong, you are entitled to having it rectified or deleted. In this respect you can contact us at info@adhoc-translations.com.

If you want to file a complaint about our processing of your personal data, you also have the option to contact Datatilsynet (The Danish Data Protection Agency).

 

Publisher

This website is owned and published by:

AdHoc Translations

Skelbækgade 2, 5.

1717 Copenhagen V

Denmark

info@adhoc-translations.com

+45 3391 0919

 

Contact us

If you have any comments or questions in connection with our information and/or the processing of personal data, you are welcome to contact us.

AdHoc Translations

Skelbækgade 2, 5.

1717 Copenhagen V

Denmark

info@adhoc-translations.com

+45 3391 0919

 

Most recently edited on 19 May 2018

AdHoc Translations - Denmark

Close

AdHoc Translations A/S
Skelbækgade 2, 5. sal
DK-1717 Copenhagen V

Tel: +45 33 91 09 19
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Sweden

Close

AdHoc Translations AB
Solna Business Park 15
Svetsarvägen, Solna SE-17141

Tel: +46 (0)8 57 87 70 46
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Finland

Close

AdHoc Translations A/S
Mannerheimintie 113, 5th Floor
FI-00280 Helsinki

Tel: +358 (0)9 2514 3500
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Norway

Close

AdHoc Translations AS
Cort Adelersgate 16
PB 1964 Vika, NO-0125 Oslo

Tel: +47 21 51 57 00
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - India

Close

Regus Business Centre (Mumbai) Pvt. Ltd
1534, 15th Floor, Thane (West)
400601, Maharashtra, India


info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Germany

Close

AdHoc Translations GmbH
Marcel-Breuer-Str.15l
DE-80807 München

Tel: +49 89-5908 1248
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - United Kingdom

Close

AdHoc Translations UK
33 Cavendish Square
London, Greater London
UK-W1G 0PW

Tel: +44 (0) 207 182 4735
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - United States of America

Close

AdHoc Translations
MA, Boston - 101 Arch Street
101 Arch Street
8th Floor
Boston
02110

info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - Spain

Close

4th floor Triangle building
Plaza Catalonia 1
Barcelona
Cataluña
08002 Spain
+34 935 484 468
info@adhoc-translations.com

AdHoc Translations - France

Close

37-39, Avenue Ledru Rollin
CS11237
Cedex 12
75570 Paris
+33 (0)1 56 96 16 49
info@adhoc-translations.com

GALA LogoTranslators without bordersElia Logo